4-4-2
Rückkehr ins Bernabéu
News

"Weil Messi und ich für Barça spielten...": Neymar stichelt gegen Real

Neymar und Lionel Messi spielten von 2013 bis 2017 gemeinsam für den FC Barcelona - und lieferten sich dort etliche Clásicos gegen Real Madrid. Nun gastieren beide mit Paris Saint-Germain am Mittwochabend (21 Uhr) im Estadio Santiago Bernabéu.

Auf das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu freut sich Neymar aus einem ganz besonderen Grund. So nahm es sich der 30-jährige auf der Pressekonferenz vor dem Kracher nicht nehmen, gegen die Königlichen zu sticheln - und Fans des FC Barcelona dafür zu erfreuen.

"Ich habe gute Erinnerungen, ich habe Tore geschossen, ich habe Vorlagen gegeben, wir haben schöne Spiele gespielt, und es ist ein Stadion mit einer unglaublichen Geschichte", sagte Neymar laut "REAL TOTAL" über das Bernabéu. Und weiter: "Für Messi und für mich ist es ein besonderes Spiel, weil wir für Barça spielten." Daneben kehrt auch Sergio Ramos zurück an die Concha Espina. Letzterer spielte 16 Jahre für Real Madrid, ehe er letzten Sommer zu Paris Saint-Germain abwanderte. Verletzungsbedingt wird der Innenverteidiger aber nicht spielen können, sondern dem Spektakel nur als Zuschauer beiwohnen.

  adk       8 März, 2022 18:49
CLOSE