4-4-2
Real-Star
News

Wunschklub von Bale wohl klar

Gareth Bale hat Medienberichten zufolge seinen Wunschklub auserkoren.

Für den walisischen Superstar ist es eine Saison voller Rückschläge. Durch zahlreiche Verletzungen fiel der Nationalstürmer über Wochen hinweg aus - und fand so nie zu seiner Topform. Gerüchten zufolge scheint nun klar, wohin die Reise des Aussenagreifers gehen könnte.

Der englische "Independent" schreibt, dass Bale gerne zu Manchester United wechseln würde, insofern Real Madrid einen Verkauf in Erwägung zieht. Grundsätzlich, so heisst es weiter, sei er bei den Königlichen aber zufrieden. Zuletzt wurde auch Antoine Griezmann immer wieder als Königstransfer deklariert, intern sei man sich bei den Red Devils aber unsicher, welcher Star ins Boot geholt wird.

"Viel wahrscheinlicher" als je zuvor sei ein Wechsel von Bale zu United. Für den Waliser könnte am Ende zum Verhängnis werden, dass sein Ersatz Isco derzeit mehr als starke Leistungen abruft. Bales Vertrag in Madrid ist noch bis 2022 ausgelegt. Eine Ausstiegsklausel ist dem Vernehmen nach nicht vorhanden.

  aoe       13 Mai, 2017 10:17
CLOSE