• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Brendan Rodgers nimmt Stellung News

Youri Tielemans: Statement zu abgelehntem Angebot

In Spekulationen wurde jüngst verbreitet, dass Youri Tielemans ein Vertragsangebot von Leicester City abgelehnt habe. Das stimmt nicht, dementiert Trainer Brendan Rodgers aber.

Dass Youri Tielemans überall in Europa Begehrlichkeiten weckt, weiss Brendan Rodgers natürlich. Dass sein Superstar im Mittelfeld ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei Leicester City abgelehnt haben soll, widerlegt der Foxes-Trainer jedoch.

“Es gibt Berichte, aber es gibt keine Absage”, sagte Rodgers während einer Reporterrunde. “Ich denke, es gibt nur einen Dialog zwischen dem Verein und Youris Leuten. Ich denke, der Verein wartet auf eine Antwort. Aber das ist etwas, das ausserhalb meiner Kontrolle liegt. Was ich kontrollieren kann, ist seine Mentalität, sein Engagement für die Mannschaft – und das kann man nicht infrage stellen.”

Tielemans hat in den East Midlands eine phänomenale Entwicklung genommen und sich so auf die Einkaufslisten unzähliger Topklubs gespielt. Der FC Liverpool, Manchester United, Real Madrid und der FC Barcelona werden als Interessenten gehandelt.

  aoe       24 Oktober, 2021 16:05
CLOSE