4-4-2
Soll bei Real bleiben
News

Zidane: "Das mit Isco ist eine Lüge"

Gleich mehrere spanische Medien berichteten in dieser Woche, dass Real Madrid im Sommer den Verkauf von Spielmacher Isco plant. Trainer Zinédine Zidane hat jetzt vehement dementiert.

"Es ist eine Lüge, dass ich darum gebeten hätte, Isco zu verkaufen. Ich will, dass er sein ganzes Leben hier bleibt", stellte der Franzose am Freitag auf einer Pressekonferenz klar.

Die Gerüchte um einen möglichen Abgang des 25-Jährigen trauten vor allem auf, da Zidane dem Spielmacher zuletzt weniger Einsatzzeiten eingeräumt hat. Dazu meinte der Real-Coach: "Und was ist mit den anderen? An dem einen Tag ist es Isco, dann Asensio… Für mich sind alle wichtig."

An Interessenten für den Mittelfeldprofi würde es bei einem etwaigen Verkauf nicht mangeln. Nicht weniger als acht Weltklasseklubs wurden mit ihm in Verbindung gebracht. Ein Abgang scheint angesichts der Worte Zidanes zumindest im Sommer aber ausgeschlossen. Der Nationalspieler steht bis 2022 unter Vertrag.

  psc       9 Februar, 2018 16:03
CLOSE