4-4-2
Stürmer soll bleiben
News

Zidane hofft auf Verbleib von Morata

Real Madrids Trainer Zinédine Zidane hofft, dass er auch in der kommenden Saison auf Alvaro Morata zurückgreifen kann.

Der 24-Jährige kehrte im vergangenen Sommer von Juventus zu den Madrilenen zurück und erzielte seither in 43 Pflichtspielen 19 Tore für die Königlichen. Die Bilanz täuscht allerdings: Vor allem in den Topspielen musste Morata immer wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen und wurde von Zidane mitunter nicht einmal eingesetzt. So etwas im Champions League-Final.

Dennoch hofft Zidane, dass er nächste Saison erneut auf den zuverlässigen Stürmer zurückgreifen kann und dieser keinen Abgang provoziert. Dazu könnte es wegen der mangelnden Einsatzzeiten allerdings kommen. Vor allem aus der Premier League gibt es riesiges Interesse an ihm. So soll ManUtd beispielsweise 60 Mio. Euro für den Torjäger bieten. Moratas Vertrag bei Real läuft bis 2021.

  psc       7 Juni, 2017 18:50
CLOSE