4-4-2
Zukunft bei Real
News

Zidane wünscht sich Vertragsverlängerung mit Isco

Geht es nach Real Madrids Trainer Zinédine Zidane wird Spielmacher Isco auch in der kommenden Saison bei den Königlichen spielen.

Der Franzose hat nun klargestellt, dass er hofft, auch in Zukunft auf den 24-jährigen Mittelfeldspieler zählen kann. "Natürlich möchte ich, dass sein Vertrag verlängert wird, weil er ein Spieler von Real Madrid und ein wichtiger Spieler für das Team ist", sagte Zidane am Wochenende über Isco.

Derzeit ist der Profi bis 2018 an Real gebunden. Zuletzt zeigte er sich sehr formstark und war bei den letzten sechs Startelfeinsätzen in der Liga an sieben Treffern beteiligt. Beim 3:0 gegen Deportivo Alaves am Sonntag traf er. Unzufrieden ist der Mittelfeldspieler allerdings darüber, dass er in wichtigen Topspielen teilweise nur Ersatz ist. Deshalb denkt er auch über einen Wechsel nach. Aus der Premier League gibt es hochkarätige Interessenten und sogar Erzrivale Barça soll ein Auge auf ihn geworfen haben.

  psc       3 April, 2017 10:35
CLOSE