4-4-2
Real-Stürmer
News

Zwei Offerten für Bale - ein Wunschziel

Ein Abgang von Gareth Bale bei Real Madrid im Sommer ist nicht ausgeschlossen. Der Waliser ist nicht mehr unumstritten. Angeblich liegen bereits zwei Offerten für den 28-jährigen Waliser vor.

Wie der spanische Journalist Eduardo Inda berichtet, zeigen zwei Topklubs Interesse an einem Engagement von Bale. Die eine Offerte soll von Paris St. Germain stammen, die andere von Chelsea. Doch der Topstürmer scheint an einem Wechsel zu einem dieser beiden Vereine nicht interessiert. Vielmehr wolle er zu José Mourinho nach Manchester wechseln. Ob die Red Devils auch ins Rennen um den Torjäger einsteigen, ist allerdings fraglich. Mourinho hatte eigentlich erklärt, dass er im Sommer im Offensivbereich nicht aktiv werden will.

Bale steht in Madrid noch bis 2022 unter Vertrag. Wegen seinen häufigen Verletzungen hat sich Präsident Florentino Perez hinsichtlich eines Verkaufs des Stürmers geöffnet.

  psc       27 März, 2018 13:50
CLOSE