4-4-2
Shaqiri sticht mit Traumtor heraus
News

Die Leistungen der Legionäre

Einige Legionäre waren heute im Einsatz. Nicht für jeden gab es ein erfreuliches Endergebnis. Die Leistungen im Überlick:

Eldin Jakupovic (Hull City):

Schon das erste Premier League-Spiel der Saison brachte ein Erfolgserlebnis für einen Schweizer. Torhüter Eldin Jakupovic darf sich mit Hull City über einen 2:1 Erfolg gegen Meister Leicester City (ohne Gökhan Inler) freuen. Jakupovic musste lediglich einmal hinter sich greifen, und zwar beim Elfmeter von Riyad Mahrez kurz nach Seitenwechsel. Für die Tigers trafen Diomande (46′) und Snodgrass (57′).

Gökhan Inler (Leicester City):

Meister Leicester City hat das erste Spiel der Saison gegen Hull City verloren. Die Elf von Claudio Ranieri unterlag mit 1:2. Gökhan Inler stand dabei nicht im Kader der Foxes.

Xherdan Shaqiri (Stoke City):

Stoke City muss sich im ersten Spiel der aktuellen Saison ebenfalls mit einem Punkt zufrieden geben. Gegen den FC Middlesbrough kam man nicht über ein 1:1 hinaus. Erfreulich ist aber, dass Xherdan Shaqiri das Tor für die "Potters" erzielt hat. Der Mittelfeldspieler war über die gesamte Spieldauer im Einsatz.

 

Valon Behrami (FC Watford):

Valon Behrami war heute ebenfalls im Einsatz mit seinem FC Watford. Gegner war der FC Southampton. Die beiden Teams trennten sich am Ende mit 1:1. Aus Sicht des FC Watford ein glückliches Resultat, da man ab der 76. Minute mit einem Mann weniger auskommen musste, da Ben Watson vom Feld gestellt wurde. Behrami selbst wurde in der 64. Minute ausgewechselt.

Shani Tarashaj (FC Everton):

Der FC Everton traf im ersten Saisonspiel auf Tottenham Hotspur. Shani Tarashaj wurde nicht für den Kader der "Toffees" berücksichtigt. Die Partie endete 1:1. Für Everton traf Ross Barkley (5'). Für Tottenham netzte Erik Lamela ein (59')

Salim Khelifi (Eintracht Braunschweig):

Salim Khelifi darf sich mit Eintracht Braunschweig über einen Sieg freuen. Gegen den 1. FC St. Pauli setzte man sich mit 2:0 durch. Der 22-jährige Khelifi spielte bis zur 85. Minute.

Orhan Ademi (Eintracht Braunschweig):

Orhan Ademi verfolge den Sieg von Eintracht Braunschweig von der Bank aus. Der 24-Jährige Angreifer wurde nicht eingewechselt.

Christian Schwegler (Red Bull Salzburg): 

Red Bull Salzburg setzte sich heute mit 2:0 gegen die SV Ried durch. Der Mann mit der Nummer 6 bei den Salzburgern, Christian Schwegler, verfolgte die Partie von der Bank aus.

Kevin Mbabu (Newcastle United):

Newcastle United unterlag gegen Huddersfield mit 1:2. Kevin Mbabu wurde von Trainer Rafael Benitez nicht für den Kader der Magpies berücksichtigt.

  psc       13 August, 2016 18:04
CLOSE