4-4-2
Neuer Vertrag
News

Alisha Lehmann verlängert bei Aston Villa um bis zu 4 Jahre

Die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann verlängert ihren Vertrag bei Aston Villa langfristig.

Die 24-Jährige, die das Trikot des englischen Erstligisten bereits seit 2021 trägt, bindet sich bis 2026 - inklusive Option für ein weiteres Jahr an die Villans. "Sie ist ein sehr wichtiges Puzzleteil und jemand, mit dem ich sehr gerne zusammenarbeite", sagt Trainerin Carla Ward über die Vertragsverlängerung mit Lehmann.

Die Schweizer Nati-Stürmerin hat für Aston Villa bisher 54 Spiele absolviert und dabei zehn Treffer markiert. Alleine auf Instagram kommt inzwischen auf die unglaubliche Follower-Zahl von 14,9 Millionen. Zuletzt stand sie für die Schweiz an der WM in Australien und Neuseeland im Einsatz, war da allerdings lediglich Backup.

  psc       23 August, 2023 15:34
CLOSE