4-4-2
Im Rahmen eines Tauschs
News

Aussortierter Michael Frey will nicht nach Leuven wechseln

Michael Frey ist beim belgischen Meister Royal Antwerpen komplett zur Persona non grata avanciert. Der Stürmer darf nicht einmal mehr mit den Profis mittrainieren und wurde von der Spielerliste gestrichen. Der Verein möchte den Schweizer nun zu Ligakonkurrent Leuven abschieben, was dieser allerdings ablehnt.

Frey ist im Sommer nach einer halbjährigen Leihe bei Schalke 04 nach Antwerpen zurückgekehrt und steht da noch bis Saisonende unter Vertrag. Bei den Belgiern erlebte er einst sehr erfolgreiche und torreiche Zeiten. Seit seinem denkwürdigen öffentlichen Auftritt im Januar, wo er sagte, dass er nie mehr für den Verein spielen werde, ist er aber komplett aussen vor. Derzeit muss er sich im Nachwuchs fit halten.

Laut dem belgischen Journalisten Sacha Tavolieri möchten die Klubbosse, Frey nun zusammen mit einer Ablöse für OH Leuvens Talent Mandela Keita (21) eintauschen. Dies soll der Schweizer Stürmer allerdings ablehnen. Er hofft wohl auf eine attraktivere Perspektive bei einem anderen Verein.

  psc       8 August, 2023 12:12
CLOSE