4-4-2
Schweizer Stürmer
News

Michael Frey nervt ein lädierter Ellbogen

Royal Antwerpen gewann am Freitagabend das Auswärtsspiel gegen RFC Seraing knapp mit 1:0. Michael Frey stand nicht im Kader, weil er am Ellbogen verletzt ist.

Michael Frey suchte man am Freitagabend im Aufgebot von Royal Antwerpen vergeblich. Im Stade du Paray war der Schweizer Stürmer aber dennoch anwesend - und sah, wie seine Mannschaft knapp beim abstiegsbedrohten RFC Seraing gewann.

Frey musste wegen eines lädierten Ellbogens aussetzen, soll das Training in den kommenden Tagen aber wieder aufnehmen können. Für das Heimspiel nächsten Sonntag gegen KV Mechelen dürfte der 27-Jährige wieder einsatzbereit sein.

In 26 Meisterschaftsspielen erzielte Frey überragende 18 Tore. Antwerpen belegt Platz 2 und hat sieben Punkte Rückstand auf den Sensationsführenden Union Saint-Gilloise, der ein Spiel weniger absolviert hat. Cameron Puertas hatte sich dem Aufsteiger im Januar angeschlossen.

  aoe       12 Februar, 2022 16:26
CLOSE