4-4-2
In Salzburg
News

Noah Okafor skort munter weiter

Seit dem Restart in Österreich ist Noah Okafor nicht aufzuholen: Auch im zweiten Spiel für Red Bull Salzburg gelingt dem 20-Jährigen ein Treffer - und noch ein Assist dazu.

Noah Okafor spielte bei der 6:0-Gala gegen den TSV Hartberg durch, lieferte das entscheidende Zuspiel zum 1:0 und krönte seine Leistung mit dem Treffer zum 6:0. Durch den Sieg und angesichts des 3:3-Remis des ärgsten Verfolgers LASK gegen den Wolfsberger AC, beträgt der Vorsprung der Salzburger in der Tabelle nun bereits sieben Punkte.

Dem LASK wurden vor dem Restart in der Tabelle sechs Punkte abgezogen, da  er die Verhaltensregeln während der Corona-Pandemie missachtete, indem er Mannschaftstrainings durchführte, bevor es erlaubt war.

  psc       8 Juni, 2020 09:15
CLOSE