4-4-2
Schon im Winter
News

Red Bull Salzburg könnte Oberlin zurückholen

Dimitri Oberlin hat in dieser Vorrunde für den SCR Altach mehrfach geglänzt. Vielleicht holt ihn nun sein Klub Red Bull Salzburg vorzeitig zurück.

Eigentlich ist der Schweizer Youngster bis Saisonende an Altach ausgeliehen. Doch die Möglihchkeit einer vorzeitigen Rückkehr besteht. "Die Chance besteht theoretisch, dass er im Winter zurückgeholt wird", teilte Christoph Freund mit, der Sportlicher Leiter bei Red Bull Salzburg ist. In der Winterpause sucht man das Gespräch mit dem 19-jährigen Torjäger und bespricht dann die Zukunft.

Oberlin, der in Salzburg den Durchbruch bis im Sommer noch nicht schaffte, ist mit neun Ligatoren und vier Assists massgeblich daran beteiligt, dass Altach nach der Hinrunde auf dem ersten Platz überwintert. Mittlerweile nimmt er auch in der Schweizer U21 eine tragende Rolle ein.

  psc       19 Dezember, 2016 12:00
CLOSE