4-4-2
Bei den Rangers
News

Senderos kurz vor Vertragsunterschrift

Philippe Senderos scheint einen neuen Verein gefunden zu haben.

Indem GC den Vertrag mit dem Nati-Spieler nicht weiter ausgedehnt hat, befindet Senderos sich seither auf Vereinssuche. Nachdem er unter anderem mit einigen Klubs aus der Bundesliga in Verbindung gebracht wurde, hat er sich nun offenbar für einen neuen Arbeitgeber entschieden.

Wie die "Sun" berichtet, steht der Abwehrspieler kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim schottischen Erstligisten Glasgow Rangers. Demnach soll Senderos noch am heutigen Sonntag sein Autogramm unter ein zwei Jahre andauerndes Arbeitsverhältnis setzen. Bereits in der vergangenen Woche durfte sich der 31-Jährige im Probetraining bei den Rangers empfehlen.

Offenbar mit nachhaltigem Erfolg. "Ich kann Philippe gar nicht genug loben. Er kam, trainierte mit uns, ich sprach mit ihm, er ist hervorragend. Er ist in einer super Form, und sein Lebenslauf ist bekanntlich ausserordentlich. Wir sind sehr glücklich, dass er kommt. Am Donnerstag ging er zurück nach Genf, aber wir haben ihm gleich Tickets für den Weg zurück nach Glasgow gebucht", schwärmt Glasgow-Trainer Mark Wartburton.

  aoe       21 August, 2016 15:11
CLOSE