4-4-2
Kein böses Blut
News

Urs Fischer lobt Bonucci in höchsten Tönen

Nach der 0:1-Niederlage von Union Berlin gegen Napoli gab es Berichte, wonach Verteidiger Leonarco Bonucci stinksauer auf Trainer Urs Fischer sei und das Gespräch mit diesem suchen würde. Nachdem bereits der italienische Verteidiger von "Fake News" sprach, erhält dieser nun auch Unterstützung vom Schweizer Coach.

Dieser lobt Bonucci auf einer Pressekonferenz am Donnerstag in den höchsten Tönen. Obwohl Fischer den 36-jährigen Routinier zuletzt auf die Bank versetzte, verhalte sich dieser vorbildlich: "Wenn es um das Verhalten geht, für die Mannschaft da zu sein, da verhält sich Leo wirklich vorbildlich. Er hilft mit, peitscht die Jungs an, ist für sie da, gibt ihnen Tipps. Auch, wenn man enttäuscht ist, gilt es trotzdem, sich entsprechend zu verhalten, wenn es um das Team geht. Da muss ich Leo ein Riesenkompliment machen."

Zum Verhalten Bonuccis ihm gegenüber und dem angeblichen zur Rede stellen, sagt Fischer: ""Das ist eine Ente, ganz einfach. Natürlich ist er enttäuscht, wenn er nicht beginnt, aber das sind alle meine Spieler."

  psc       26 Oktober, 2023 14:45
CLOSE