4-4-2
Entscheidung gefallen
News

Donnarumma verlängert seinen Vertrag bei Milan nicht

Ein harter Schlag für den AC Mailand: Goalie Gianluigi Donnarumma wird seinen Vertrag bei den Rossoneri nicht verlängern.

Dies wurde den Milan-Verantwortlichen bei einem Treffen mit dessen Berater Mino Raiola am Donnerstag mitgeteilt. "Es ist eine Entscheidung des Spielers und sie ist definitiv", sagte Milans Vorstandsvorsitzender Marco Fassone nach dem Gespräch gegenüber italiensichen Medien. Zuvor hat Donnarumma ein Angebot zur Verlängerung abgelehnt.

 

Der Youngster steht nur noch für eine weitere Saison bis Juni 2018 unter Vertrag. Ob er bereits in diesem Sommer wechselt, ist offen. Milan betonte zuletzt, dass man den 18-Jährigen auch im Falle einer Nicht-Verlängerung nicht verkaufen wird. Ob dies stimmt, müssen die nächsten Wochen zeigen. Donnarumma bestreitet nun zunächst die U21-EM mit Italien, die am Wochenende in Polen beginnt.

  psc       15 Juni, 2017 17:35
CLOSE