4-4-2
Kurve gekratzt
News

Gattuso winkt bei Milan ein neuer Vertrag

Nach einer schwierigen Anfangszeit hat sich Milan unter dem neuen Trainer Gennaro Gattuso gefangen. Dem Ex-Profi winkt jetzt eine Vertragsverlängerung.

Der 40-Jährige hat das Traineramt bei den Rossoneri Ende November übernommen. Nach mehreren Niederlagen zum Auftakt hat sich Milan unter seiner Führung inzwischen deutlich gesteigert: Seit sechs Spielen ist das Team ungeschlagen, in dieser Zeit gab es drei Siege und drei Unentschieden. Laut italienischen Medienberichten könnte der bis 2019 um ein zusätzliches Jahr verlängert werden. Gattuso war bei Milan zunächst für die U19 zuständig und wurde dann im vergangenen November befördert.

Bevor tatsächlich ein neuer Vertrag unterschrieben werden kann, muss der italienische Topklub allerdings die Reaktion der UEFA auf die Einhaltung bezüglich Financial Fairplays abwarten. Dies wird wohl bis April oder Mai dauern.

  psc       12 Februar, 2018 10:00
CLOSE