4-4-2
Rückkehr bahnt sich an
News

Ibrahimovic: Baldiges Ja zu Milan?

Die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zu Milan nimmt immer konkretere Formen an. Offenbar gibt es positive Signale vom Schweden.

Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" stimmt der 37-jährige Torjäger einer Rückkehr zu den Rossoneri zu. Zunächst könnte er bis Saisonende für ein halbes Jahr von LA Galaxy ausgeliehen werden. Anschliessend soll eine Option für eine weitere Saison von Ibrahimovic bei Milan bestehen.

Dieses Szenario soll am Montag bei einem Treffen von Berater Mino Raiola mit den Klubverantwortlichen besprochen worden sein. Für die nächsten sechs Monate soll sich Ibra mit einem Lohn von rund 2 Mio. Euro zufrieden geben. Allerdings gibt es noch einige Fragezeichen bezüglich der Financial Fairplay-Restriktionen. Ob Milan den Stürmer tatsächlich verpflichten kann, ist daher noch unklar.

Zudem hat sich LA Galaxy zuletzt für einen Verbleib des Angreifers ausgesprochen. Dessen Vertrag läuft bis Ende 2019 und nicht, wie teilweise berichtet, nur bis Jahresende.

  psc       20 November, 2018 13:06
CLOSE