• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Schwede plant Trainerkarriere News

Ibrahimovic könnte Milan im Sommer verlassen

Das Intermezzo von Zlatan Ibrahimovic beim AC Mailand könnte ein kurzes gewesen sein. Der Schwede plant angeblich sein Karriereende und möchte hingegen ins Trainergeschäft einsteigen.

Für sechs Monate hat Zlatan Ibrahimovic beim AC Mailand im Januar vorläufig unterschreiben. Unter der Erfüllung gewisser Vorraussetzungen könne der Kontrakt jedoch noch einmal verlängert werden. Dass es dazu kommt, erscheint aufgrund der aktuellen Lage unwahrscheinlich.

Nicht nur ist wegen der Coronakrise ungewiss, wann der Ball wieder rollt, hinzu soll der 38-Jährige laut “SportMediaset” äussert verärgert über die Entlassung von Sportdirektor Zvonimir Boban sein. Der 51-Jährige war massgeblich an den Verhandlungen mit Ibrahimovic beteiligt und schaffte es, den Schweden zurück zu den Rossoneri zu locken.

Angeblich möchte der Angreifer deshalb nach dem Ablauf seines Arbeitspapier in das Trainergeschäft einsteigen. Wo Zlatan seine ersten Erfahrungen sammeln könnte, wäre aber noch völlig unklar.

  adk       22 März, 2020 13:03
CLOSE