4-4-2
In den nächsten Wochen News

Milan geht auf Einkaufstour

Der AC Mailand ist in einer ganz schwierigen Situation: Weil der Verkauf des Vereins an ein chinesisches Konsortium zunächst gescheitert ist, kann man auch auf dem Transfermarkt nicht aktiv sein. Das soll sich aber in den kommenden Wochen noch gewaltig ändern.

Eine neue Investorengruppe aus China soll bei den Rossoneri definitiv einsteigen und den Klub demnächst von Silvio Berlusconi übernehmen. Diese wird auch Mittel für den Transfermarkt zur Verfügung stellen.

CEO Adriano Galliani arbeitet im Hintergrund bereits mit Hochdruck am neuen Team – auch wenn alles noch sehr hypothetisch ist.

Gemäss “A Bola” gibt es aber bereits eine Liste von (hochkarätigen) Spielern, um die sich Milan noch in dieser Transferperiode bemühen will. Sie umfasst unter anderem Eduardo Salvio, William Carvalho, Joao Moutinho, Adrien Silva, Diego Costa, Isco und James Rodriguez

  psc       4 August, 2016 14:35
CLOSE