4-4-2
"Erleben wunderbaren Moment"
News

Milan-Kessie: Neuer Vertrag in der Pipeline

Franck Kessie hat sich im noch jungen Saisonverlauf zum Leistungsträger aufgeschwungen. Die Spielerseite wie auch der AC Mailand sind hochzufrieden - und könnten bald verlängern.

Franck Kessie und der AC Mailand könnten ihre bestehende Kooperation schon bald ausweiten. Nach Informationen des "Corriere dello Sport" hat neben dem zentralen Mittelfeldspieler auch sein lombardischer Arbeitgeber im Sinn, das bis Ende Juni 2022 befristete Arbeitsverhältnis vorzeitig zu verlängern.

In elf von 13 Pflichtspielen hatte Kessie ein Startelf-Mandat inne. In der Serie A kommen überdies zwei Tore und eine Vorlage hinzu. Milan hatte sich den ivorischen Nationalspieler nach zwei Saisons auf Leihbasis im Sommer vorigen Jahres 24 Millionen Euro kosten lassen.

Erst vor Kurzem schwärmte über die Entwicklung, welche Milan in den vergangenen Monaten genommen hat. "Wir erleben einen wunderbaren Moment, der Trainerstab ist sehr gut vorbereitet und hilft uns. Wir kommunizieren jeden Tag", sagte Kessie. Milan führt das Serie-A-Klassement nach sieben Spieltagen an.

  aoe       14 November, 2020 10:40
CLOSE