4-4-2
Verlängerung im Anflug?
News

Milan plant langfristig mit Kessie

Beim AC Mailand ist Franck Kessie zu einem grossen Teil mitverantwortlich, dass die Rossoneri noch immer vom Titelgewinn träumen dürfen. Sein 2022 auslaufender Vertrag soll deshalb langfristig verlängert werden.

Der AC Mailand möchte die Zusammenarbeit mit Franck Kessie schnellstmöglich verlängern. Nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" sind sich die Verantwortlichen des momentan Tabellenzweiten der Serie A sicher, mit Kessie langfristig kooperieren zu wollen.

Da die Parteien im Sommer ins letzte gemeinsame Vertragsjahr gehen, heisst es: verlängern oder verkaufen. Da Kessie mit starken neun Toren und drei Vorlagen zu den Leistungsträgern im roten Bezirk Mailands gehört, verwundert es nicht, dass der 24-Jährige dem Vernehmen nach bis 2026 verlängern soll.

Kessies starke Auftritte wecken naturgemäss bei anderen Klubs Begehrlichkeiten. Der FC Arsenal sowie Tottenham Hotspur sollen schon im Dezember vergangenen Jahres erste Informationen über den Ivorer eingeholt haben.

  aoe       13 März, 2021 10:52
CLOSE