4-4-2
Derzeit kein Thema
News

Pioli räumt mit Ibrahimovic-Gerüchten auf

Dem AC Mailand wird grosses Interesse an Zlatan Ibrahimovic nachgesagt. Trainer Stefano Pioli kümmern die Gerüchte nicht, er lebt im Hier und Jetzt.

Stefano Pioli macht sich um eine mögliche Zusammenarbeit mit Zlatan Ibrahimovic zum aktuellen Zeitpunkt keine Gedanken. "Ich habe schon erklärt, was ich denke. Er ist ein hervorragender Spieler, seine Professionalität und seine Technik zeichnen ihn aus", sagte Pioli während der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SSC Neapel (heute, 18 Uhr).

Dann fügte der Milan-Übungsleiter entscheidende Worte an: "Aber das war es auch an dieser Stelle. Unsere Gegenwart ist zu wichtig. Ich muss an das Team, an das morgige Spiel denken. Um den Transfermarkt kümmere ich mich später, wir haben erst November." Angeblich bieten die Rossoneri Ibrahimovic ein Engagement bis Sommer 2021 mit einer Entlohnung von sechs Millionen Euro an.

In der Causa Ibrahimovic ist vorerst also noch gar nichts entschieden. Eine Rückkehr nach Italien gilt als das wahrscheinlichste Szenario. Der FC Bologna sowie der SSC Neapel beschäftigen sich ebenfalls mit einer Verpflichtung des 38-Jährigen.

  aoe       23 November, 2019 16:08
CLOSE