4-4-2
Angebote von verschiedenen Klubs
News

Rodriguez wollte Milan nicht verlassen

Ricardo Rodriguez war im vergangenen Sommer äusserst begehrt. Sein Berater bestätigt, dass es Offerten von verschiedenen Klubs gab.

Dies obwohl der Schweizer Nati-Verteidiger erst vor Jahresfrist von Wolfsburg zum AC Mailand gewechselt war und dort noch bis 2021 unter Vertrag steht. "Ich will keine Namen von Klubs nennen, aber ich kann bestätigt, dass es von Vermittlern und Verantwortlichen von diversen Vereinen Anrufe gab", sagt Rodriguez-Berater Ginaluca Di Domenico gegenüber "MilanNews".

Der Linksverteidiger selbst bestätigte zuletzt, dass PSG einer der interessierten Klubs war. Für ihn kam ein Abgang bei Milan aber offenbar nie infrage, wie Di Domenico ausführt: "Ricardo hat nie daran gedacht, Milan zu verlassen. Sie wissen gar nicht wie sehr er nach Mailand und zur AC kommen wollte."

Ausserdem sei Rodriguez glücklich und spiele für einen grossen Klub, es bräuchte schon einiges, dass er sich zu einem Wechsel entscheiden würde.

  psc       11 September, 2018 13:40
CLOSE