4-4-2
"Bin der Besitzer"
News

Zlatan Ibrahimovic lässt den Milan-Boss raushängen

Zlatan Ibrahimovic sorgt durch seine unnachahmliche Art einmal mehr für viele Lacher. In einem Interview spielt sich der ehemalige Superstar als Milan-Besitzer auf.

Der AC Mailand ist ins Visier der italienischen Behörden geraten, die gerade den Übergang der Besitzverhältnisse des Elliott-Fonds zu RedBird prüfen. In der Sendung "Striscia la Notizia" darauf angesprochen, produziert Zlatan Ibrahimovic einige Lacher.

"Ich bin der Besitzer von Milan, aber das ist ein Geheimnis", scherzte der ehemalige Superstar, der seit Beendigung seiner aktiven Karriere als Milan-Berater fungiert. Im Ernst drückt er dann nach: "Es gab eine Kontrolle, aber sie haben nichts gefunden. Der Eigentümer des AC Mailand ist RedBird."

Ironisch macht er dann weiter, als er auf das Weiterkommen ins Viertelfinale der Europa League angesprochen wird. "Die Jungs machen das gut, sie hören auf mich. Das müssen sie auch, sonst...", witzelte Ibrahimovic.

Milan hatte zuvor im Achtelfinale Slavia Prag eliminiert. Im Viertelfinale folgt im April das italienische Duell mit der AS Rom.

  aoe       16 März, 2024 11:52
CLOSE