4-4-2
Vertrag wird wohl verlängert
News

Lautaro Martinez arbeitet mit Inter an neuem Deal

Der argentinische Torjäger Lautaro Martinez sieht seine Zukunft weiterhin bei Inter Mailand. Berater Alejandro Camano arbeitet demnächst an einer Vertragsverlängerung.

Dies bestätigt der Agent gegenüber "Fcinter1908.it" höchstpersönlich. "Wir werden mit Inter an einem neuen Deal arbeiten. Er liebt Inter wirklich. Und er will diesen grossartigen Verein nicht verlassen", sagt er über Martinez. Die Beziehung zwischen dem 26-Jährigen und den Klubverantwortlichen sei exzellent.

Der argentinische Weltmeister läuft bereits seit 2018 für die Nerazzurri auf und führt die Mannschaft derzeit als Kapitän an. In dieser Saison sind ihm in sieben Serie A-Spielen bereits neun Treffer geglückt - vier davon am vergangenen Samstag beim 4:0-Sieg gegen Salernitana, wobei er in jenem Spiel erst in der 55. Minute eingewechselt wurde.

  psc       3 Oktober, 2023 17:23
CLOSE