4-4-2
Verlässt ManUnited wohl
News

Mailänder Klubs interessieren sich für Juan Mata

Die Zukunft von Juan Mata bei Manchester United steht wenige Wochen vor Ablauf seines Vertrags in der Schwebe. Interesse gibt es aus den europäischen Topligen, Inter Mailand sowie der AC Mailand gehören zu den potenziellen neuen Arbeitgebern.

Sollte Juan Mata Manchester United in Kürze verlassen, möchte er seine Karriere in einer europäischen Topliga fortsetzen. "ESPN" bringt Inter Mailand und den AC Mailand als neue Interessenten ins Gespräch. Dazu gibt es namentlich nicht genannte Klubs aus LaLiga und der Ligue 1, die ihm Avancen machen sollen.

Mata spielt in dieser Saison überhaupt keine Rolle und kommt erst auf drei Kurzeinsätze in der Premier League. Der 33-Jährige wird mit einer endgültigen Entscheidung wohl abwarten, bis United seinen neuen Trainer gefunden hat. Kronfavorit ist inzwischen Erik ten Hag.

  aoe       9 April, 2022 15:15
CLOSE