4-4-2
Von Bologna nach Mailand
News

Nach 13 Jahren: Marko Arnautovic kehrt zu Inter zurück

13 Jahre nach seinem Weggang kehrt Marko Arnautovic zu Inter Mailand zurück. Die Nerazzurri sollen sich mit dem FC Bologna nun einig sein.

Inter Mailand und der FC Bologna haben nach Angaben von Transferexperte Fabrizio Romano eine Übereinkunft erzielt: Für 10 Millionen Euro inklusive Boni darf Marko Arnautovic wechseln. Für den 34-Jährigen ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte, denn bereits in der Saison 2009/10 spielte der Angreifer für Inter.

Der FC Bologna, dem sich Arnautovic im Sommer 2021 anschloss, kommt damit einem "Gentleman's Agreement" nach. Bologna hat uns da versprochen, dass sie einen Transfer in Betracht ziehen, wenn ein Angebot eines Top-Klubs eingeht und Marko gehen will. Dieses Angebot ist jetzt bei uns eingegangen", verkündete Danijel Arnautovic, Bruder und Berater des österreichischen Nationalspielers, jüngst gegenüber der Redaktion des Transferexperten Gianluca Di Marzio.

  adk       14 August, 2023 17:07
CLOSE