4-4-2
Von Chelsea an Inter verliehen News

Romelu Lukaku trifft eine wichtige Zukunftsentscheidung

Romelu Lukaku ist offiziell noch bis Saisonende vom FC Chelsea an Inter Mailand verliehen. Der Belgier würde gerne bei den Italienern bleiben.

Eine Kaufoption hat sich Inter Mailand bei Romelu Lukaku zwar nicht gesichert, doch eine Rückkehr des Stürmers zum FC Chelsea scheint extrem unwahrscheinlich. Denn wie die italienische Zeitung «La Gazzetta dello Sport» berichtet, möchte der 29-Jährige nicht mehr nach London respektive in die Premier League zurück.

Der Angreifer sei momentan darauf fokussiert, nach seiner Muskelverletzung bei Inter zurück auf den Platz zu kehren. Denkbar wäre wohl eine Ausweitung der Leihdauer um ein weiteres Jahr, sprich bis 2024. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten.

  adk       25 September, 2022 11:57
CLOSE