4-4-2
Schweizer trainiert wieder
News

Denis Zakaria zum Inter-Hit wohl wieder dabei

Seit einem Monat muss Juventus Turin gezwungenermassen auf Denis Zakaria verzichten. Vermutlich ist der Schweizer bis zum Schlagerspiel gegen Inter Mailand wieder fit.

Denis Zakaria absolvierte am Freitag zumindest eine individuelle Einheit und nähert sich somit seinem Comeback einen grossen Schritt an. Der Schweizer Nationalspieler fällt seit einem Monat mit einer Adduktorenverletzung im linken Oberschenkel aus, die er sich im Auswärtsspiel gegen den FC Empoli (3:2) zugezogen hatte.

Im spannenden Meisterschaftskampf in der Serie A kann Massimiliano Allegri beim wichtigen Spiel gegen Inter Mailand nach der Länderspielpause wohl wieder auf Zakaria zurückgreifen. Juve hat als Tabellenvierter sieben Punkte Rückstand auf den Führenden AC Mailand. Inter Mailand ist mit einem Punkt Vorsprung, aber einem Spiel weniger, Dritter.

  aoe       26 März, 2022 14:52
CLOSE