4-4-2
Verkauf im Januar
News

Juve will mit Lichtsteiner Kasse machen

Juventus plant die Zukunft offenbar ohne Stephan Lichtsteiner.

Nach einem Bericht von "tuttosport" will die alte Dame den 32-jährigen Rechtsverteidiger im Januar verkaufen. Zuletzt sagte Trainer Massimiliano Allegri eigentlich, dass der Schweizer Nati-Verteidiger noch immer ein wichtiger Spieler von Juve sei. Zudem könnte der zum Saisonende auslaufende Kontrakt mittels Option verlängert werden.

Offenbar erachtet man bei den Juve-Bossen die Zeit Lichtsteiners hinter den Kulissen aber für abgelaufen. Die Nicht-Berücksichtigung für den Champions League-Kader war ein klares Indiz dafür. Der Abwehrspieler soll durch Matteo Darmian ersetzt werden, der bei Manchester United unter José Mourinho nicht zum Zug kommt.

Durch den Verkauf Lichtsteiners soll gleich Geld für eine Leihe des italienischen Nationalspielers aufgetrieben werden.

  psc       12 September, 2016 14:44
CLOSE