4-4-2
Steigt in der Transferhierarchie
News

Noah Okafor bei Juventus Turin immer präsenter

Von den Schweizer Internationalen gehört Noah Okafor in diesem Sommer definitiv zu den heissen Transfereisen. Insbesondere Juventus Turin prüft im Hintergrund.

Noah Okafor (23) wird RB Salzburg in den nächsten Wochen sehr wahrscheinlich verlassen. Der österreichische Abonnementmeister ist aufgrund des nur noch bis 2024 gültigen Vertrags sogar ein Stück weit gezwungen, dem Schweizer Stürmer die Wechselfreigabe zu erteilen.

Denn nach aktueller Auffassung lässt Okafor keine Absichten erkennen, sein Arbeitspapier verlängern zu wollen. Laut dem Transferreporter Rudy Galetti ist Okafor auf der internen Stürmerliste von Juventus Turin nach oben gestiegen.

Juventus Turin ist heiss auf Noah Okafor

Die Bianconeri sind definitiv an dem 14-fachen Nati-Spieler interessiert, der momentan noch dabei ist, seinen Mittelfussbruch final auszukurieren.

Personalien wie Okafor sind für Juventus relevant, weil man in diesem Sommer auf Transfereinnahmen angewiesen ist. Dusan Vlahovic weckt Begehrlichkeiten in ganz Europa, ein konkretes Angebot liegt aber noch nicht auf dem Tisch. Als Ablöse sind hier zwischen 70 und 90 Millionen Euro im Gespräch.

  aoe       8 Juli, 2023 10:11
CLOSE