4-4-2
Zum Glück wohlauf
News

Lazio-Star Immobile baut schweren Auto-Unfall mit Tram

Lazio Roms Ciro Immobile ist mit dem SUV unterwegs, seine Kinder sind ebenfalls an Bord. Dann kollidiert der Stürmer mit einer Tram - das Auto erleidet einen Totalschaden.

Ciro Immobile und seine Kinder hatten Glück im Unglück: Obwohl sie mit einem Land Rover Geländewagen in einen schwerwiegenden Tram-Crash verwickelt waren, kam scheinbar niemand zu Schaden. Die Front des SUV ist jedenfalls komplett demoliert.

Der italienische Nationalspieler und seine beiden Töchter wurden anschliessend vorsichtshalber ins Spital gebracht, wie italienische Medien berichten. Immobile behauptet gegenüber "AGTW": "Die Strassenbahn ist über eine rote Ampel gefahren." Ihm gehe es zum Glück gut, "nur mein Arm tut ein bisschen weh".

  adk       16 April, 2023 10:41
CLOSE