4-4-2
Stürmer hat sich verletzt
News

Nach Crash mit Tram: Lazio gibt Update zu Immobile

Ciro Immobile ist mit seinem SUV in einen Crash mit einer Strassenbahn verwickelt. Sein Klub Lazio Rom erklärt, wie es dem Stürmer geht.

Ciro Immobile und seine Kinder hatten Glück im Unglück: Obwohl sie mit einem Geländewagen der Marke "Land Rover" in einen schwerwiegenden Tram-Crash verwickelt waren, kam niemand lebensbedrohlich zu Schaden. Die Front des SUV ist jedenfalls komplett demoliert.

Wie Lazio Rom kommuniziert, habe Immobile eine Verstauchung des Rückenmarks und einen komplizierten Rippenbruch erlitten. Dem italienischen Nationalspieler gehe es demnach den Umständen entsprechend gut, er soll zur weiteren Untersuchung im Spital bleiben. Zuvor hatte er selbst noch erklärt, die Tram habe eine rote Ampel übersehen.

  adk       16 April, 2023 15:35
CLOSE