4-4-2
Schweizer Nati-Spieler
News

Napoli blickt wieder auf Silvan Widmer

Silvan Widmer hat sich durch konstant gute Leistungen in der Serie A längst einen guten Ruf erarbeitet. Nun lockt Napoli - zum wiederholten Male.

Der italienische Topklub hat schon länger ein Auge auf den 24-jährigen Flügelspieler von Udinese geworfen. Bereits in der Vergangenheit zirkulierten entsprechende Gerüchte. Gemäss italienischen Medienberichten meint es Napoli nun ernst und wird im Sommer für Silvan Widmer in die Offensive gehen.

Noch steht der vielseitig einsetzbare Schweizer Nationalspieler bei Udinese bis 2020 unter Vertrag. Ein Transfer im Sommer ist aber nicht auszuschliessen. Grundsätzlich gefällt es Widmer in Italien, auch Bundesliga-Klubs sind aber seit längerem auf seinen Spuren und beobachten ihn.

  psc       20 April, 2017 09:20
CLOSE