4-4-2
Nach Juve-Aus
News

Übernimmt Andrea Pirlo einen neuen Job in der Serie A?

Nach nur einer Saison als Cheftrainer bei Juventus Turin war für Andrea Pirlo bereits Schluss. Doch nun könnte der 42-Jährige offenbar einen neuen Job in der Serie A annehmen.

Laut der italienischen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" ist Andrea Pirlo ein Nachfolger-Kandidat für den beim FC Genua in der Kritik stehenden Davide Ballardini, der derzeit mit dem Klub nur Tabellenplatz 18 in der Serie A belegt.

Allerdings ist Pirlo, der bei Juventus Turin zum Ende der vergangenen Spielzeit entlassen wurde, nicht der einzige Weltmeister von 2006, der beim FC Genua gehandelt wird. So soll auch sein langjähriger Mitspieler Gennaro Gattuso eine Option darstellen, nachdem letzterer im Sommer den SSC Neapel verliess und beim AC Florenz anheuerte, dort aber noch vor Amtsantritt entlassen wurde.

  adk       30 Oktober, 2021 17:42
CLOSE