4-4-2
Super League am Sonntag
News

Blitztor fügt YB nächste Niederlage zu - Winterthur-Serie hält

Die Young Boys haben ihr zweites Spiel in Folge verloren, weshalb der Abstand auf Verfolger Servette immer kleiner wird. Winterthur und Lugano haben ihre Spiele am Sonntag gewonnen.

Die Young Boys haben das Top-Spiel gegen den FC Zürich mit 0:1 verloren und das zweite Mal in Folge verloren. Den Treffer für den FCZ erzielte Ifeanyi Mathew bereits in der ersten Minute. Damit beträgt der Vorsprung auf Verfolger Servette lediglich einen Zähler.

Winterthur bleibt auch das fünfte Spiel in Folge ungeschlagen und gewann in Überzahl gegen Yverdon-Sport. Boubacar Fofana (20.) und Luca Zuffi (69.) erzielten die Treffer für die Gastgeber. Das Tor von Aymen Mahious (50.) war zu wenig aus Sicht von Yverdon.

Bereits am frühen Nachmittag hatte Lugano gegen den FC Luzern mit 1:0 gewonnen. Shkelqim Vladi (40.) erzielte den Treffer des Tages und bescherte seinem Team den zweiten Sieg in Serie, wodurch man nun auf dem vierten Platz rangiert.

  dwe       3 März, 2024 18:27
CLOSE