4-4-2
Rückkehr in die Bundesliga?
News

Andi Zeqiri ist ein Thema bei Werder Bremen

Werder Bremen beschäftigt sich mit dem Schweizer Nati-Stürmer Andi Zeqiri.

Der Bundesligist muss in diesem Sommer unter Umständen den Abgang von Niclas Füllkrug kompensieren. Noch ist nicht klar, ob der deutsche Nationalspieler tatsächlich an Bord bleibt oder noch einen Wechsel vollzieht. Laut dem kosovarischen Portal "Indeks Online" ist Zeqiri bei den Norddeutschen ein Thema.

Der 24-Jährige kennt die Bundesliga aufgrund seines Engagements beim FC Augsburg in der Saison 2021/22 bereits. In der vergangenen Saison war er für den FC Basel aktiv, der aus finanziellen Gründen allerdings keine Weiterbeschäftigung anstrebt. Noch steht Zeqiri bis 2024 bei Premier Ligist Brighton & Hove Albion unter Vertrag. Dort wird er allerdings nicht bleiben.

  psc       14 Juli, 2023 17:36
CLOSE