4-4-2
Angebot abgegeben
News

Besitzer blockiert Wechsel von GC-Juwel Kacuri zum FCB

Der FC Basel will Mittelfeld-Juwel Dion Kacuri von den Grasshoppers verpflichten, doch ein Transfer stockt aufgrund der Besitzer von GC.

Bei der Kaderplanung für die Zukunft hat sich der FC Basel auf Dion Kacuri von GC festgelegt und laut "Blick" sogar bereits ein Angebot an die Hoppers abgegeben. Kacuri ist seit vergangenem Herbst Schweizer U21-Nationalspieler. In der Saison 2022/23 stand er bei GC vor dem Durchbruch, brach sich dann aber den Fuss.

Unter dem neuen Coach Bruno Berner hat der 19-Jährige einen schweren Stand, weshalb er an einem Wechsel interessiert sein soll. Nach "Blick"-Informationen soll auch GC Interesse daran haben, Kacuri zu verkaufen, doch die Besitzer, die den Klub 2020 erst übernommen hatten, haben derzeit keinen Kopf für den Transfermarkt.

Sie sind derzeit daran, den Verein wieder zu verkaufen und dabei wohl in fortgeschrittenen Gesprächen, im Februar soll es einen neuen Besitzer geben. Gut möglich, dass Kacuri bis dahin warten muss.

  dwe       10 Januar, 2024 14:32
CLOSE