4-4-2
Transfer steht bevor
News

FC Basel steht vor Verpflichtung von Offensivtalent Demir

Der FC Basel steht offenbar vor einem verheißungsvollen Transfer für die Offensive: Yusuf Demir soll von Galatasaray kommen.

Im Angriff rüstet der FC Basel wohl noch mal nach. Denn laut dem italienischen Transferexperten Nicolo Schira soll der FCB vor einer Ausleihe von Yusuf Demir stehen. Die Bebbi würden sich für den 20-jährigen Rechtsaußen obendrein eine Kaufoption sichern. Der gebürtige Wiener entstammt der Jugend von Rapid Wien und wechselte 2021 leihweise zum FC Barcelona.

Allerdings entschied sich Barça gegen eine Festverpflichtung des Offensivtalents, so landete er im vergangenen Sommer bei Galatasaray. In Istanbul wurde der Linksfuss Meister - nun soll er trotz seines gültigen Vertrags bis 2026 vor einem Transfer nach Basel stehen.

  adk       14 August, 2023 10:30
CLOSE