4-4-2
Beim KFC Uerdingen News

Fix: Ex-Basel-Coach Vogel findet neuen Job

Neuer Job für Heiko Vogel: Der Übungsleiter heuert beim deutschen Drittligisten KFC Uerdingen an.

Knapp ein halbes Jahr nach seiner Entlassung beim SK Sturm Graz übernimmt Heiko Vogel eine neue Aufgabe. Der deutsche Drittligaklub KFC Uerdingen gibt offiziell bekannt, dass der 43-Jährige per sofort die Anstellung als neuer Cheftrainer erhält.

In Krefeld läuft alles drunter und drüber. Unter der Hilfe eines Investors forcierte der Aufsteiger den sofortigen Durchmarsch in die 2. Bundesliga, steht drei Spieltage vor Schluss jedoch auf dem enttäuschenden 8. Tabellenplatz.

Vogel ist den Schweizer Fussballfans durchaus ein Begriff. Der Bad Dürkheimer war beim FC Basel zuerst jahrelang als Assistent von Thorsten Fink aktiv, ehe er als Cheftrainer 2012 das Double aus Meisterschaft und Pokal holte.

https://www.facebook.com/Uerdingen05/posts/10156050899446700

  aoe       28 April, 2019 13:24
CLOSE