4-4-2
Frankreichs Vizemeister buhlt
News

Lens offenbar mit Diouf einig - Ablöse-Poker mit Basel läuft

Obwohl der FC Basel Andy Diouf festverpflichtet hat, droht der Abgang. Denn mit RC Lens buhlt der französische Vizemeister um den 20-Jährigen.

Bereits vor ein paar Tagen hatte die französische Sportzeitung "L'Équipe" berichtet, dass sowohl Vizemeister RC Lens wie auch Olympique Marseille grosses Interesse an Andy Diouf signalisieren. Die konkretere Spur führt nun aber nach Lens. Denn Lens verhandelte bereits seit mehreren Tagen mit der Spielerseite und konnten sich nun auf die Vertragsmodalitäten einigen, so "L'Équipe".

Jetzt muss sich Lens nur noch mit dem FC Basel einig werden. Dabei wurde Diouf kürzlich erst für 5,5 Millionen Euro seitens der Bebbi von Stade Renns festverpflichtet. Vertraglich ist er in Basel noch mit einem bis 2027 datierten Vertrag ausgestattet.

  adk       28 Juni, 2023 10:31
CLOSE