4-4-2
Daumen hoch
News

Like auf Instagram - Sebastiano Esposito gefällt die Rahmen-Entlassung

Patrick Rahmen wurde am Montag als Cheftrainer des FC Basel freigestellt. Youngster Sebastiano Esposito scheint über die Entscheidung des Vereins nicht unglücklich zu sein.

Der 19-jährige Italiener ist seit seiner Ankunft im Sommer schon einige Male mit Rahmen aneinandergeraten. Den letzten Disput mit dem Trainerteam soll es Ende der vergangenen Woche im Training gegeben haben. In Erinnerung bleibt auch eine verweigerte Einwechslung beim Conference League-Spiel gegen Karabach im vergangenen Dezember. Eine Aktion im Internet spricht nun Bände: Esposito hat die Meldung des FC Basel zur Entlassung von Rahmen auf Instagram zwischenzeitlich gelikt. In seiner Story postet der Youngster ein Foto mit erhobenem Daumen. Allem Anschein nach ist er zumindest nicht unglücklich, dass er mit Guillermo Abascal einen neuen Trainer bekommen hat.

Vielleicht hat das Rahmen-Aus sogar einen ziemlich direkten Bezug zum schwierigen Verhältnis mit Esposito. Von der Inter-Leihgabe ist Verwaltungsrat David Degen nachweislich angetan. Schon mehrfach hat er den Italiener gelobt, da dieser ein echter Typ sei. Genau solche Spieler möchte der FCB-Boss im Trikot der Bebbi sehen.

  psc       22 Februar, 2022 12:07
CLOSE