4-4-2
Lockrufe aus London
News

Premier League-Klub nimmt FCB-Stürmer Thierno Barry ins Visier

Angreifer Thierno Barry, der nach einer sehr schwierigen Vorrunde beim FC Basel in der zweiten Saisonhälfte regelmässig trifft und trotz FCB-Krise starke Leistungen zeigt, steht im Visier von Premier Ligist Crystal Palace.

Die Londoner blicken mit grossem Interesse auf den 21-jährigen Franzosen, wie "The Palace Way" berichtet. Bereits als Barry noch in seiner Heimat für Sochaux spielte, war er dem englischen Verein aufgefallen. Im vergangenen Sommer entschied sich der Stürmer nach einem Jahr in Belgien für einen Wechsel in die Schweiz. Beim FCB kommt er inzwischen auf zehn Saisontore - bis auf eines alle erzielt in diesem Kalenderjahr.

Vertraglich ist Barry noch bis 2027 an den FCB gebunden. Crystal Palace könnte aber bereits diesen Sommer aktiv werden. Neben dem Bebbi-Stürmer stehen auch Oumar Diakité (20) von Stade Reims und Josh Brownhill (28) von Burnley im Fokus des Klubs.

  psc       8 April, 2024 15:23
CLOSE