4-4-2
Grosses Interesse
News

Scouts von 8 Topklubs sahen die Zeki Amdouni-Show gegen Nizza

FCB-Stürmer Zeki Amdouni hat beim 2:2 gegen Nizza in der Conference League mit einem sehr starken Auftritt inklusive Doppelpack weiter Werbung in eigener Sache gemacht. Der Auftritt des Schweizer Neo-Nationalspielers wurde von Scouts von nicht weniger als acht Klubs verfolgt.

Wie "KMedia" berichtet, haben Atlético, Ajax, Olympique Marseille, Stade Rennes, Eintracht Frankfurt, Gladbach, Porto und Watford allesamt Späher in den St. Jakob-Park geschickt, um den Auftritt des 22-jährigen Genfers unter die Lupe zu nehmen. Die Berichte dürften sehr positiv ausfallen. Amdouni hat nicht nur zwei Tore erzielt, sondern auch sonst einen sehr agilen und starken Eindruck hinterlassen.

Der Angreifer ist erst einmal bis Sommer von Lausanne-Sport an den FC Basel ausgeliehen. Die Bebbi verfügen aber über eine Kaufoption, die sie sicherlich ziehen werden. Unter Umständen könnte im Anschluss gleich ein sehr gewinnbringender Verkauf erfolgen. Amdouni scheint zweifellos bereit für einen Wchsel ins Ausland. Zu welchem Verein es ihn zieht, ist noch völlig offen.

  psc       14 April, 2023 10:43
CLOSE