4-4-2
Basel schielt in die Bundesliga News

Stocker vor Rückkehr zum FC Basel

Nach der Rückkehr von Fabian Frei, der in diesem Winter vom FSV Mainz 05 nach Basel wechselte, könnte ein weiterer Spieler bald das Rot-Blaue Trikot tragen, der es schon in der Vergangenheit getragen hat.

Valentin Stocker, zurzeit noch bei Hertha BSC unter Vertrag steht wohl kurz vor einem Wechsel in seine Heimat. Stocker, der 2014 den Schritt nach Deutschland gewagt hatte und dort nicht wirklich glücklich wurde, könnte ablösefrei zum FC Basel wechseln. Zwar läuft der Vertrag des Ex-Baslers noch bis zum Sommer, aber die Berliner wollen Platz in ihrem Kader schaffen und Valentin Stocker ablösefrei ziehen lassen. Mit der Verpflichtung des Mittelfeldspielers, würde man den Abgang von Renato Steffen durchaus abfangen.

  soe       10 Januar, 2018 08:37
CLOSE