4-4-2
Manche fordern Rauswurf
News

Thierno Barry bringt die FCB-Fans auf die Palme

Thierno Barry spaltet die Fans des FC Basel. Bei den Auftritten des französischen Sommer-Neuzugangs gibt es immer wieder viel Licht, aber eben auch Schatten.

Rein statistisch liefert der 21-Jährige nicht ab: In 13 Super League-Spielen in dieser Saison ist Barry noch kein einziger Treffer gelungen. Beim 1:1 gegen Lausanne-Ouchy bot sich ihm kurz vor Schluss eine hervorragende Chance, die er aber nicht nutzen konnte. In den FCB-Foren und auch auf den offiziellen Kanälen der Bebbi wird intensiv diskutiert. Einige Supporter des FCB fordern sogar den Weggang Barrys. Andere halten aber weiterhin zum Angreifer, der durch seine Dynamik auch immer wieder positive Zeichen setzen kann.

Update: Barry hat auf Instagram inzwischen auf die Kritiker reagiert und geschrieben: "Ich kenne meine Arbeit, ich weiss, was ich tun muss, was ich verbessern muss, und ich weiss, woher ich komme. Es sind immer die Leute, die nicht mal ein Viertel von dem können, was man selbst kann, aber so ist das Leben. Euer Hass wird mich stärker machen, ich weiss das

  psc       4 Dezember, 2023 11:10
CLOSE
.