4-4-2
Kein Wechsel zum Kosovo
News

Xhaka wird bei Albanien bleiben

Taulant Xhaka hat sich gegen einen Wechsel in die kosovarische Nationalmannschaft ausgesprochen. Der Basler hegt keine Pläne, die albanische Nationalmannschaft zu verlassen, so sagt er es gegenüber "Panorama Sport".

"Ich gehe nicht weg," so Xhaka entschlossen. Für ihn steht es ausser Frage, dass er mit der albanischen Nationalmannschaft die Qualifikation zur WM 2018 in Russland bestreiten wird. Auf die Frage, ob er Teil des Quali-Teams sein wird, antwortet der Abräumer: "Natürlich werde ich das. Warum fragen Sie so oft?"

Nach der Öffnung der kosovarischen Nationalmannschaft stehen einige Spieler der albanischen und auch der Schweizer Nationalmannschaft in Gesprächen über einen Wechsel.

  dsi       16 August, 2016 12:12
CLOSE