4-4-2
Topteam der Super League
News

Renato Steffen und Uran Bislimi bei der Nati: "Für Lugano ein grosser Erfolg"

In Renato Steffen und Uran Bislimi haben gleich zwei Spieler des FC Lugano ein Nati-Aufgebot erhalten. Darauf könne man stolz sein, meint Letztgenannter.

Der FC Lugano ist durch die Nominationen von Renato Steffen und Uran Bislimi für die Schweizer Nationalmannschaft der Klub aus der Super League, der am stärksten Vertreten ist. "Für Lugano ist es ein grosser Erfolg, auf den man auch stolz sein kann", sagte Bislimi. "Wir sind eine Mannschaft, die guten Fussball bietet, einen offensiven Fussball, den wir jedes Wochenende versuchen umzusetzen."

Bislimi gilt es in diesem Fall besonders herauszuheben. Der zentrale Mittelfeldspieler ist mit fünf Toren in diesem Jahr der Schweizer Spieler, der bisher am meisten Tore erzielt hat. "Ehrlich gesagt wusste ich nichts von dieser Zahl, ich freue mich auf jeden Fall, aber am meisten freue ich mich darüber, dass ich der Mannschaft auch mit Toren helfen kann. Ja, ich erlebe gerade einen guten Moment, und ich hoffe, dass das so weitergeht", so Bislimi.

Das Team von Murat Yakin testet am 23. März in Kopenhagen gegen Dänemark und drei Tage später in Dublin gegen Irland.

  aoe       16 März, 2024 15:51
CLOSE