4-4-2
Super League am Sonntag
News

Servette landet Big Points bei YB - Niederlage für FCZ

Der FC Lugano hat den Abstand auf den FC Zürich mit einem Sieg im direkten Duell verkürzt. Servette konnte das Top-Spiel gegen YB gewinnen.

Servette hat Big Points im Kampf um die Meisterschaft gelandet. Der Zweitplatzierte der Super League konnte das Top-Spiel bei Spitzenreiter YB mit 1:0 gewinnen und den Abstand damit auf vier Punkte verkürzen. Den entscheidenden Treffer erzielte Alexis Antunes (42.).

Kein Sieger zwischen Lausanne-Sport und Winterthur: Lausanne bleibt durch ein 1:1-Remis weiterhin Vorletzter, Winterhur ist auch im vierten Spiel in Serie ungeschlagen und tritt auf Rang sieben auf der Stelle.

Bereits am frühen Nachmittag konnte der FC Lugano dank der Treffer von Shkelqim Vladi (25. Elfmeter) und Zan Celar (68.) mit 2:0 gegen den FC Zürich gewinnen. Damit hat der FCL den Abstand auf die Zürcher auf zwei Punkte verkürzt.

  dwe       25 Februar, 2024 18:24
CLOSE